F

O

C

U

S

FOLLOW

ONE

COURSE

UNTIL

SUCESS

FOLLOW

ONE

COURSE

UNTIL

SUCESS

Athanasios Keller

seit 1993 fest mit der Retrieverwelt verwurzelt

  • Geprüfter ÖKV, ÖGV & ÖRC Trainer
  • FCI & ÖJGV Richter für Workingtest’s
  • ÖRC Richter für GAP & RBP & Zuchttauglichkeitsfeststellung ehem. Wesenstest)
  • Von 2003 – 2007 ÖRC Workingtest Referent & FT Referent sowie Ausbildungsreferent

Schon meinen ersten Golden Retriever Roden Albin vom Weidenweg konnte ich bis in die höchsten Klassen führen und an meinem ersten IWT 2002 in St. Ulrich am Pillersee erfolgreich teilnehmen.
Auch die ersten jagdl. Prüfungen konnten wir mit schönen Erfolgen bestehen.


Mit Yellow Star’s Sweetheart’s Dusk (Data) zog der erste Labrador bei mir ein. Auch ihn konnte ich erfolgreich national & international an diversen Bewerben führen & beim IWT 2006 & 2007 starten.
Ein Highlight war der Titel Tschechischer FTCH.


Der Weg in der Retriever Welt ging weiter mit Waterfriend Tyke & aktuell begleiten mich Kornay Hunting Whistleblower (Whis) mit dem ich erstmals Erfolge in UK Windsor 2018 & Chatsworth 2019 erzielen konnte und natürlich FT’S & Workingtest´s und mein Youngstar GC Iloy.


In all den Jahren war meine Philosophie stets mich weiterzuentwickeln und zu bilden. Ich habe Seminare besucht bei vielen internationalen Trainer und auch Kynologisch immer die Weiterentwicklung verfolgt (Beispiele Ekard Lind. Turid Rugaas & Esther Schalke)


Sicherheit & Vertrauen sind bei mir die Basis eines jeden Trainings und einer guten Mensch/Hund Beziehung.